Kanada-Team

Allgemein

Auch in diesem Jahr: Das „Online-Tagebuch“ unserer Basketballer/innen in Kanada:

„Das wäre dann erst mal geschafft……wir sind gut angekommmen!

In einem einigen doch erst mal fremden Erdteil……

Mit 5,5 Stunden Verspätung doch mit allen pünktlich los geflogen (eine eTA war falsch) war der Flug nach Calgary ruhig und lang, ein Geburtstag wurde angesungen….
In Calgary wurde es dann sportlich, da wir nur ca. 25 Minuten bis zu connecting flight nach Edmonton hatten.
Aber wir sind ja sportlich. Geschafft!
Flug ist very bumby, macht aber nichts, sind ja bisschen  müde.
Shuttlebus ist da, Gepäck auch, ab zur Residence….40 Minuten Busfahrt, „alle aussteigen“ Koffer ausladen und mitnehmen…..ein Koffer ist übrig?
Eine Person fehlt!
Keine Angst….saß in der letzten Reihe und schlief schon ganz fest.
Alles Ok!
Guten Morgen……gute Nacht!
1:16 Uhr Ortszeit…“

© DogDesigns2020|| Keine Haftung oder Verantwortung für externe Links || Ohne Gewähr

E-Mail: gp@marburg-schulen.de

Gymnasium Philippinum | Leopold-Lucas-Straße 18 | D-35037 Marburg | Tel.: (+49) 6421-931805 | Fax: (+49) 6421-931804

Impressum / Kontakt