Kanada-Team

Allgemein

Tag 16

Heute ein eindrucksvoller Abschluss einer sehr gelungenen Projektfahrt…….

Zuerst nichts Neues: Leckeres Frühstück, keiner verschlafen….(doch was Neues, war aber nicht so oft der Fall).

Walk zum CN-Tower:

Zuerst bis zur großen Plattform, dann auch noch (heute kostenfrei) bis ganz nach oben bis auf 446 m….Wahnsinn, was der Mensch alles planen (schon vor vor 42 Jahren) und bauen kann. Sogar „Höhenängstliche“ trauen sich mit hinauf, Hut ab, höchster Respekt. Das können nur die einschätzen, die mit oben gewesen sind und das waren alle!

Dann mit dem Aufzug in wenigen Sekunden wieder auf festem Boden….Freizeit heißt heute zum letzten mal „Shoppingzeit im Eaton Center“.

Dann kommt der abschließende Höhepunkt:

Air Canada Center – 19 800 Sitzplätze…. und für uns ist die ADIDAS SUITE reserviert! Vorher wird noch im Raptors Shop mit 30% Nachlass (kurzfristig organisiert) für knapp 700 CND eingekauft, dann geht es hinauf unters Hallendach…

So werden wir empfangen:

 


….scheinen dort schon bekannt zu sein😎😎…..

Essen so viel wie du willst, ebenso Getränke, alles inklusive für einen super Preis, die Kids sind happy!

 


Und dann auch noch ein gutes NBA Spiel, Toronto gewinnt knapp, aber verdient gegen Miami….

Wir haben was erlebt, wir können was erzählen!

Aber jetzt wird der Akku langsam leer, es wird Zeit, dass wir nach Hause fliegen! Was für ein Abschluss!

Jetzt wünschen wir uns nur noch einen guten Flug!

Zum letzten Mal: Guten Morgen, gute Nacht!

P.S.: Geplante Ankunft in Marburg 9:00 Uhr!

© DogDesigns2018|| Keine Haftung oder Verantwortung für externe Links || Ohne Gewähr

E-Mail: gp@marburg-schulen.de

Gymnasium Philippinum | Leopold-Lucas-Straße 18 | D-35037 Marburg | Tel.: (+49) 6421-931805 | Fax: (+49) 6421-931804

Impressum / Kontakt