Neues vom Kanada-Team

Allgemein

Tag 6

Hallo liebe Basketballfreunde,
wenn Engel reisen, dann zeigt der Himmel sich von der besten Seite!
Letzte Nacht hatte es noch geschneit, extra für uns, heute Morgen hatten wir dann blauen Himmel, den ganzen Tag lang! Optimaler hätte unser Ausflug nach Banff mit kurzen Zwischenstopp am Lake Minnewanka nicht sein können. Also machten wir uns am Morgen froh gelaunt auf den Weg! 

Erster Stopp: Lake Minnewanka, eifriges Fotos schießen ist angesagt!

Zweiter Stopp: Banff, hier stand zunächst wieder Powershopping im Vordergrund, danach Mittagessen in der Spaghetti Factory!

Dritter Stopp: Bow falls, Fotoshooting und lautstarke Geburtstagsgesänge standen auf dem Programm!

Vierter Stopp: Hot springs, wie in den Basketballhallen, war es auch hier nicht zu übersehen und vor allem zu überhören, als unsere Gruppe die Quelle „bevölkerte“🙈.

Fünfter Stopp: Geburtstagsparty im Hotel!

Also ein rundum gelungener Tag!
Gute Nacht und guten Morgen…

© DogDesigns2020|| Keine Haftung oder Verantwortung für externe Links || Ohne Gewähr

E-Mail: gp@marburg-schulen.de

Gymnasium Philippinum | Leopold-Lucas-Straße 18 | D-35037 Marburg | Tel.: (+49) 6421-931805 | Fax: (+49) 6421-931804

Impressum / Kontakt